Das Ende naht

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen wir auf die vergangenen 8 Monate zurück. Morgen geht es für uns zurück ins kalte Deutschland.
Unser Leben hier, die Messen mit den Nonnen, Ausflüge in die Stadt, der Urlaub, die Arbeit in der NGO,das indische Essen und die warme Sonne auf der Haut - im Januar. Das werden wir vermissen.

Uns geht im Moment alles durch den Kopf. Wir wollen uns einerseits angmessen verabschieden, ansererseits sind wir in Gedanken schon in Deutschland bei unserer Familie und unseren Freunden.

Indien 2017/2018 war eine unbeschreibliche Erfahrung. Es war nicht immer einfach, aber wir sind froh, diese Möglichkeit genutzt zu haben. Wir haben so viel gelernt! Und brennen darauf euch alles zu erzählen.

Aber das ist nicht das Ende dieses Blogs! Schaut weiterhin hier vorbei, um unser "Best-Of" nicht zu verpassen!


Bye bye Bhopal!


von Lisa und Belana

Kommentare

Beliebte Posts