Good Morning in the Morning!

Seit wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind habe ich einen Vogel.

Von meinem Fensterplatz im Büro aus kann man den ganzen Tag über alles mitbekommen was auf dem Hof passiert. Wann die Nachbarn zur Arbeit fahren, welcher Mitarbeiter sich wann zur Mittgspause verabschiedet und eben auch was in der Natur so vor sich geht. Da das Konvent/Bürogebäude sich mitten auf dem Feld befindet von Letzterem nicht zu wenig.
Eines Morgens viel mir ein Gespräch zwischen einer der Nonnen und einer mir bis zu dem Zeitpunkt unbekannten Stmme auf:

"Good Morning!"
"Good Morning."
Nichts Ungewöhnliches an einem Dienstagmorgen.
"Good Morning!"
"...Good Morning!"
Heute wohl übereifrig...
"Good Morning!"
"Good Morning!"
Was zum-
Gelächter bei allen Anwesenden.

Ich habe also noch bis März Zeit um herrausfinden welche Vogelart einen so sonderbaren Schrei von sich gibt...

von Belana

Kommentare

Beliebte Posts